Skip to content

16.03.2016 | 14 Tage Fazit

Der Start liegt jetzt knapp 2 Wochen zurück. Bisher haben wir vor allem im socialmedia-Bereich content geliefert. Unsere Community ist auf facebook auf ca. 170 Seiten-Follower gewachsen. Der youtube-Kanal ist noch nicht eröffnet – wird in den nächsten Tagen soweit sein.

Die ersten Stories sind eingegangen. Dabei eine Buchbesprechung über Rhetorik, eine Kunden-Story (Fashion meets Industry), eine Lösung für Energiesparen. Das ist nicht alles. Wir füttern gerade unseren Redaktionsplan für 2016. Es wird ein spannendes und bewegendes Jahr.

Es wird vor allem zwei Hauptbereiche geben: Tipps und Trends. Hierfür gewinnen wir UhU.Tipp-Scouts und UhU.Trend-Scouts, die uns mit aktuellen Infos füttern werden.

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.