Skip to content

#krassRelaunch – Was soll das mit dem U

Es wurde Zeit. Das UhU hat sich für 2017 startklar gemacht. Erst einmal mit neuem Gewand, damit auch dem letzten in der Reihe klar wird, dass wir es ernst meinen. Doch was ist das eigentlich für eine Marke „UhU – Unternehmer helfen Unternehmern“.

Die Bildmarke besteht aus zwei ineinander greifenden „U“. Das Größere aufrecht, stehend, so wie wir ein „U“ eben kennen. Das andere links liegend, mit dem ersten U verbunden. So unterstützt der eine Unternehmer den anderen und unser Grafiker Peter Schmitz hat dies in der Bildmarke ausgedrückt.

Meiner persönlichen Ansicht nach ein sehr klares, freundliches Zeichen, das wir hier setzen. Für eine gute, starke und aktive Gemeinschaft von Unternehmern – und selbstverständlich für Unternehmerinnen. In verschiedenen Städten sind bereits kleine Unternehmer-Netzwerke entstanden, die von unserer Idee und unseren Erfahrungen profitieren.

Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.